Landesliga holt Auswärtssieg!

Vergangenen Samstag fuhr eine gemischte Truppe zum Spiel nach Kilb. Anders als beim ersten aufeinandertreffen, konnten wir uns in allen drei Sätzen ziemlich schnell absetzen und ließen uns die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen.

Alle Mädels bekamen sehr viel Spielzeit, teilweise auch auf ungewohnten Positionen. Einen großen Beitrag zu diesem 3-Punkte-Sieg lieferten unsere beiden Liberas Anja Hofmarcher und Carolin Loschnigg!

Mit diesem tollen Ergebnis überholen wir die stark aufspielenden Mädels der Spielgemeinschaft Groß Siegharts-Zwettl und finden uns auf dem starken dritten Platz in der Tabelle der 2.Landesliga wieder.

ASKÖ Volksbank Purgstall vs VCU Kilb
3:0 (-15, -18, -20)

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close