HIT THE BEACH 2.0

Abermals ein toller Erfolg! Am 31. Juli duellierten sich insgesamt 12 3er Teams (mit mind. Einer Dame) – am neu renovierten Beachvolleyballplatz im Freibad Purgstall.

Das Teilnehmerfeld wurde zunächst in zwei Gruppen aufgeteilt, wo jeder gegen jeden spielte – somit kamen alle Teams auf mindestens 4 Spiele. Sehr spannende und enge Matches prägten die Gruppenphase. Die jeweils beiden bestplatzierten Teams qualifizierten sich fürs Halbfinale. Schlussendlich setzten sich die beiden favorisierten Teams „Jung, Brutal & Gutaussehend“ und „Mein persönliches Lieblingsteam“ durch. Die beiden Teams schenkten sich nichts, ein Spiel auf Augenhöhe, geprägt von langen Ballwechseln – ein wahrer Leckerbissen für das Publikum.

Die Gäste konnten sich knapp den ersten Satz holen, aber das einheimische Team konnte mit der Unterstützung der vielen Zuseher*innen ausgleichen. Ähnlich dramatisch wie zum Vorjahr sollte auch dieses Jahr das Finale in die Verlängerung gehen – ein alles entscheidender 3. Satz musste gespielt werden, um den Turniersieger zu ermitteln. Keines der beiden Teams konnte sich richtig absetzen. Ein wahres Hin-und-Her, mit dem besseren Ende für das Gäste-Team „Jung, Brutal und Gutaussehend“ bestehend aus Christina Hell, Oscar Wagner und Alexander Spring. An dieser Stelle gratulieren wir allen Teams, insbesondere unseren Top 3:

Spannendes Finale beim Hit the Beach 2021 – im Angriff Benjamin Karner

1. Platz: Jung, Brutal & Gutaussehend (Christina Hell, Oscar Wagner, Alexander Spring)
2. Platz: Mein persönliches Lieblingsteam (Luisa Eßletzbichler, Julian Stasny, Benjamin Karner)
3. Platz: Task Force (Claudia Wurm, Gerhard Still, Reinhard Langmann)

Auch dieses Jahr gab es natürlich wieder eine Barwertung, die sich wie auch im Vorjahr, das Steinakirchner Team „Olivias Nudeltrupp“ schnappte!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close