HIT THE BEACH 2.0

Abermals ein toller Erfolg! Am 31. Juli duellierten sich insgesamt 12 3er Teams (mit mind. Einer Dame) – am neu renovierten Beachvolleyballplatz im Freibad Purgstall.

Das Teilnehmerfeld wurde zunächst in zwei Gruppen aufgeteilt, wo jeder gegen jeden spielte – somit kamen alle Teams auf mindestens 4 Spiele. Sehr spannende und enge Matches prägten die Gruppenphase. Die jeweils beiden bestplatzierten Teams qualifizierten sich fürs Halbfinale. Schlussendlich setzten sich die beiden favorisierten Teams „Jung, Brutal & Gutaussehend“ und „Mein persönliches Lieblingsteam“ durch. Die beiden Teams schenkten sich nichts, ein Spiel auf Augenhöhe, geprägt von langen Ballwechseln – ein wahrer Leckerbissen für das Publikum.

Die Gäste konnten sich knapp den ersten Satz holen, aber das einheimische Team konnte mit der Unterstützung der vielen Zuseher*innen ausgleichen. Ähnlich dramatisch wie zum Vorjahr sollte auch dieses Jahr das Finale in die Verlängerung gehen – ein alles entscheidender 3. Satz musste gespielt werden, um den Turniersieger zu ermitteln. Keines der beiden Teams konnte sich richtig absetzen. Ein wahres Hin-und-Her, mit dem besseren Ende für das Gäste-Team „Jung, Brutal und Gutaussehend“ bestehend aus Christina Hell, Oscar Wagner und Alexander Spring. An dieser Stelle gratulieren wir allen Teams, insbesondere unseren Top 3:

Spannendes Finale beim Hit the Beach 2021 – im Angriff Benjamin Karner

1. Platz: Jung, Brutal & Gutaussehend (Christina Hell, Oscar Wagner, Alexander Spring)
2. Platz: Mein persönliches Lieblingsteam (Luisa Eßletzbichler, Julian Stasny, Benjamin Karner)
3. Platz: Task Force (Claudia Wurm, Gerhard Still, Reinhard Langmann)

Auch dieses Jahr gab es natürlich wieder eine Barwertung, die sich wie auch im Vorjahr, das Steinakirchner Team „Olivias Nudeltrupp“ schnappte!

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close