Kader aufgestockt

Die 2. Bundesliga Mannschaft darf, wegen dem Wechsel in den Spitzensport, seit Anfang Januar wieder ganz normal trainieren. Aufgrund einiger Verletzungen in der Mannschaft stockte Coach Ali Bajraktarevic seinen Kader auf. Er holte zwei Spielerinnen, die eigentlich in der 2. Landesliga gemeldet waren, ins Team. Die beiden jungen Talente zeigten in vielen (Nachwuchs-) Spielen bereits groß auf und übernahmen Führungsrollen der doch noch sehr jungen Landesligatruppe dieser Saison. Die erst 17-jährige Olivia Heindl (3) verstärkt das Team auf der Diagonalposition, ist aber auch in der Lage, durch ihre stabile Annahme als Außenangreiferin zu spielen. Larissa Weber (9), bekannt durch ihre Erfolge im Skifahren und in der Leichtathletik, wird in Zukunft das Team, neben Laura Wenighofer und Elma Baijraktarevic, als Zuspielerin verstärken.

Nächstes Spiel:

Heimspiel: am 30.01.2021 treffen wir um 16 Uhr auf die Mannschaft von VBV Trofaiach/WSV Eisenerz 2.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close